News

Pilates am See 22

Nimm dir Zeit und lass uns treffen in der schönen Natur am Murtensee fürs gesunde Bewegen, Fühlen und bewusste Verweilen.

Samstag Morgen 11.6.2022 von 10h30-12h00 im
Vully, Route du Lac 161, 1787 Môtier.

Kosten
CHF 40.- (bitte bar mitbringen oder per Twint auf 078 854 38 88)

Anreise
Mit dem Auto: Autobahnausfahrt Murten, Richtung Sugiez bis Môtier. Parkieren beim Restaurant du Port.
Mit dem Zug: bis Sugiez, mit Postauto nach Môtier oder bis Murten, mit Schiff nach Môtier.
Mit dem Velo bis Môtier.

Anmeldung über Sportsnow.

Nach dem Training gönnen wir uns eine Abkühlung im See und einen kleinen Snack.
Bitte bringe deine eigene Matte und falls du hast Massagebälle mit.
Der Workshop findet ab 10 Teilnehmer/Innen und bei gutem Wetter statt. Gerne darfst du auch in Begleitung kommen.
Es gibt genügend Platz im Park für alle!

Neu wieder ab Mai 2022 Pilates Donnerstag Mittag

Ab sofort findet wieder am Dienstag und Donnerstag Mittag eine Pilates Lektion in der ASH Halle statt. Carole und ich freuen uns auf dich!

April 2022 Pilates am See 22

Zeitunabhängige Wochen-Videos > beachte bitte folgende Anpassung im SportsNow Livekalender!

Du hast bereits ein laufendes Mat Group-Abo und möchtest ein ‘zeitunabhängiges’ Video buchen?
Melde dich wie gewohnt bei SportsNow an und buche mit deinem Abo im Live-Kalender die Video-Lektion am Sonntag der aktuellen Kalenderwoche.
Das Video steht dir vom Zeitpunkt der Buchung bis am Sonntag Abend spät derselben Woche zur Verfügung.
Ganz einfach erklärt:
»» Wenn das Video z.B. am SO 17.04.22 im Stundenplan aufgeschaltet ist, kannst du es mit dem Buchen bereits ab MO 11.04.22 nutzen. Das heisst, es steht dir eine Woche zur Verfügung.

Videoportal

Suche dir selbst deine passenden Trainingsvideos aus, ob ein kurzes oder langes Training, wann und wo du willst.
Bei den Videos handelt es sich um aufgezeichnete Livestream-Stunden oder speziell aufgenommene themenspezifische Lektionen.
Es stehen dir über 2000 Minuten Training zur freien Verfügung.
Laufend kommen neue Programme und Videos dazu! Vielleicht auch dein Wunschprogramm?

Outdoor Training

Ich freue mich dich diesen Sommer beim Outdoor Training wieder zu sehen.
Genauere Infos und Daten zum Pilates am See folgen per Newsletter.

Physiotherapie & Bodyreading mit individuellem Trainingsplan

Ich biete auch Personal Training und Therapie 1:1 oder via Zoom LiveStream an, sei es für spezifische Fragen zu einzelnen Übungen oder für Beschwerden während dem Training.
Gerne erstelle ich für dich in 3-5 Einzelsitzungen anhand eines Bodyreadings deinen persönlichen Trainingsplan mit eigener Videoaufzeichnung.
Für eine Terminvereinbarung kannst du dich direkt bei mir melden unter  info@physiopilates.ch

Hast du Fragen? Ich bin gerne für dich da.

Update COVID-19 ab 17. Februar 2022

Die Lockerungen gelten auch für die Bewegungsbranche.
Für Bewegungskurse gibt es ab 17. Februar 2022 keine Zertifikatspflicht mehr, die Maskenpflicht fällt ebenso.
Es kann und darf wieder frei bewegt werden.

Selbstverständlich steht es dir frei, zu deinem eigenen Schutz weiterhin eine Maske während dem Training zu tragen.